Neuigkeiten:

neue Version Software

Hauptmenü

Saison 2020/2021

Begonnen von Jörg, 25. Juli 2020, 12:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörg

Liebe Spieler,
liebe Vereine,

auf der heutigen Präsidiumssitzung wurde die sportliche Vorgehensweise für die Saison 2020/21 im BWDV beschlossen.

Die Ranglistenturniere werden für die Saison 2020/21 abgesagt.

Es wird keinen Pokalwettbewerb geben.

Die BW-Liga wird an 2 Wochenenden voraussichtlich am 12./13.09.2020 in Göppingen und am 12./13.12.2020 in Affalterbach stattfinden. D. h. 1. und 2 Spieltag an einem Wochenende, sowie 3. und 4. Spieltag an einem Wochenende. Es dürfen max. 12 Personen je Team vor Ort sein. Weitere Personen können aus hygienetechnischen Gründen leider nicht zugelassen werden und müssen den Spielort verlassen.

Bedauerlicherweise lässt uns die momentane Situation keine andere Möglichkeit als die Ranglistenturniere zu streichen, da wir die Hygienevoraussetzungen für die Anzahl der Teilnehmer auf den Ranglistenturnieren nicht erfüllen können.

Sollte es die Situation Anfang 2021 zulassen und wieder sportliche Veranstaltungen in unseren Größenordnungen ohne Risiko für die Spieler möglich sein, werden wir Euch über die Durchführung von BWDV-Veranstaltungen zeitnah informieren.

Wir bitten Euch diese Information an alle Eure Mitglieder weiterzugeben.

Über neue Entwicklungen werden wir Euch umgehend informieren.

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Bleibt gesund
Euer BWDV-Präsidium
Viele Grüße
Jörg